Nutzen:    
Sie können die verschiedenen Kassensysteme mit Leichtigkeit bedienen!
Sie gehen - auch bei starken Andrang- souverän mit der Situation um!
Sie lassen sich nicht aus der Ruhe bringen!

Ziele:    
Sie vermeiden Fehler und bleiben cool in heißen Phasen!
Sie bestätigen den Verkauf und schaffen einen positiven und
prägenden Abschlusseindruck für den Kunden!
Sie treten professionell auf und stärken somit die Präsenz Ihrers Unternehmens auf dem Markt!

Zielgruppe:
Mitarbeiter im Verkauf und Kassenbereich, an der Rezeption und weiteren Abrechnungsstellen

Inhalte:   
> Viele kleine Handgriffe für das große Finale
> Stressfaktoren
> Position der Kasse und des Kassenmitarbeiters
> Zahlungsarten
> Sicherheit im Abschluss
> Blickkontakt, wann und wo?
> Mehrere Kunden gleichzeitig
> Reklamation falscher Geldrückgabe
> Mit dem Finale wird der Kauf zum "Erlebnis"!
> "Danke für Ihren Einkauf!" - mehr als nur Höflichkeit!

Methodik:
Trainerinput, Rollenspiele, Ist-Analyse, Arbeit mit Ihrer Kasse und dem Sortiment

Dauer:
1 Tag - mit Beschwerdemanagement 2 Tage

TNzahl:
max 12 Personen

Vordergründig soll die Kasse der Ort der Bestätigung, des "Ja's" und der Überzeugung für eine gelungene Handlung sein. Eine professionelle Kassenschulung hilft diesen Prozess zu optimieren und einen positiven Erinnerungswert beim Kunden zu hinterlassen.

Seminar-Anfragen und Kontakt:

Um uns direkt zu kontaktieren senden sie uns bitte eine E-Mail an Iris.Steinmeier@t-online.de

oder rufen unter der Telefon Nummer: 08642-5977184 an.


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Start: 19.03.21

 
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Iris Christina Steinmeier


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Philosophie
„Allein kannst Du viel erreichen. Zusammen mit anderen erreichst Du alles!“