Personaltraining

Personal Entwicklung - Personal Training


Unter Personal verstehen wir die Menschen, die durch die Erledigung ihrer Aufgaben den Betrieb aufrechterhalten. Pflegt ein Unternehmen sein Personal, so können die Erfolge und Erträge wesentlich höher werden.
Jeder von uns möchte gesehen und gehört werden – gleich in welcher Position er sich befindet. Deshalb sind Lob, Wertschätzung und Unterstützung für alle Beteiligten sehr hilfreich, damit sich Personal entwickeln kann, sowohl in sachlicher als auch in persönlicher Form.
Dies unterstützen wir durch Schulungen, Einzel- und Gruppencoachings. Wir achten auf individuelle Bedürfnisse und verbinden Firmeninteresse mit Individualschulung.


„Allein kannst Du viel erreichen. Zusammen mit anderen erreichst Du alles!“

alt 

Seminar-Anfragen und Kontakt:

Um uns direkt zu kontaktieren senden sie uns bitte eine E-Mail an Iris.Steinmeier@t-online.de

oder rufen unter der Telefon Nummer: 08642-5977184 an.


Alle Workshops und Seminar JETZT auch im Online-Format!


Special Offer:
Online-Lern-Cupcakes

 
Ausbildung zum Lern-Coach:

Start: 19.03.21

 
Ausbildung zum Personal Coach:

Start: 15.10.21
Iris Christina Steinmeier


Jetzt anmelden
Early Bird Vorteile nutzen

Philosophie
"Der Glückliche ist mit sich und der Umgebung einig!"
Oscar Wilde